top of page

Gratis Instagram Story / Reel Sticker für Deine Hochzeit, JGA oder Verlobung!

Peppe Deine Instagram Hochzeits Reels und Stories mit diesen animierten und handgeschriebenen Stickern ordentlich auf, und mache so Eure Hochzeit auch in den sozialen Medien zum absoluten Hingucker – und das kostenlos!


✍️ Kalligrafie und Handlettering: Alle Sticker sind von mir handgeschrieben und animiert worden

✨ Hohe Auflösung: Kein Vergleich zu den gratis GIPHY Stickern

👶 Kinderleichte Anwendung per copy/paste


Du erhältst 13 Motive jeweils in den Farben schwarz und weiß, um die Sticker auf hellen sowie dunklen Hintergründen optimal nutzen zu können.


Und jetzt viel Spaß mit den Stickern! Tagge mich gerne in Deiner Story oder im Reel! Ich würde super gerne sehen, wie Du die Sticker einsetzt.


Daniel



Zum Download:

weddink_Animierte Sticker
.zip
Download ZIP • 6.59MB


weddink_Animierte Sticker
.zip
Download ZIP • 6.59MB

◼ Verwendung auf dem iPhone:

1. Entpacke die zip Datei mit den Stickern

2. Übertrage die Gif Dateien auf Dein Handy, z.B. per Airdrop

3. Copy/paste: Kopiere einfach den gewünschten Sticker in der Foto App und füge ihn in der Instagram Story / dem Reel im Textfeld ein


◼ Verwendung auf Android

Um die Sticker auf deinem Android Gerät zu verwenden benötigst du die App Swiftkey und musst sie als Tastatur einstellen

1. Entpacke die zip Datei mit den Stickern

2. Übertrage die Gif Dateien auf Dein Handy

3. Gestalte Deine Story bei Instagram und wähle die Textfunktion und danach das Symbol mit der Heftzwecke aus.

4. Klicke auf "erstellen" und wähle Deinen Sticker aus


**Die Sticker sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht weiterverkauft werden**









bottom of page